Dieter Broers und der LFS
230 subscribers
82 photos
27 videos
299 links
Nach einer Entwicklung von Dieter Broers
Download Telegram
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich schaue mit Euch den Film Geheimnisse der Vereinten Nationen und kommentiere ihn:

Erster Teil 30.01.2023
Forwarded from Denis
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Realitätsabgleich EXTRA - „Erdkerndrehung“ und Auswirkungen

Liebe Freunde,

in diesem EXTRA unseres Realitätsabgleichs gehen Klaus-Peter Zeyen und ich den aktuellen Meldungen der angeblich „pausierenden“ und „rückwärtsdrehenden“ Drehbewegung unseres glühenden Kerns der Erde und den daraus resultierenden möglichen Auswirkungen auf Mensch und Tier nach. Wir beziehen uns dabei auf aktuelle Pressemeldungen und diskutieren auf der Basis fundierter wissenschaftlicher Studien zu diesem Thema.
Viele neue Erkenntnisse und viel Freude!

Me Agape
Euer Dieter Broers
Forwarded from N I K I T A
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn du in Deutschland sagst "Der Ukraine-Krieg ist ein Stellvertreterkrieg der USA", bist du Putintroll N°1.
Im US-Fernsehen sagen sie es ganz offen: proxy war.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ihr Lieben, ⚜️❤️🧚‍♀️🧚‍♀️🙏🏻

wer bei diesen Bildern nicht in Demut auf die Knie geht, weil er erkennen muss, wie mächtig die Natur arbeitet, und wie klein wir Menschengeister doch im Vergleich nur wirken können, dem kann wohl niemand mehr helfen.

Wir sind Teil der Schöpfungsgesetze, und haben endlich die Chance zu lernen, wie diese von Beginn aller Zeiten an ewig wirken. Wenn wir uns einzuordnen fähig werden, ohne ständig gegen die Naturgesetze zu verstoßen, haben wir eine Chance. Von diesem Moment an beginnt die wunderbare Zukunft.
⚜️❤️🧚‍♀️🧚‍♀️🙏🏻
Forwarded from Putin Fanclub
TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Wladimir Putin spricht offen
über die Besatzung Deutschlands

Am russischen Studententag, sprach Wladimir Putin zu Studenten und antwortete auf die Frage einer Studentin, die wegen russophoben Haltung ihr Studium in Wien abbrechen mußte:

"Nach dem Zweiten Weltkrieg war Deutschland in vier Sektoren aufgeteilt - den amerikanischen, englischen, französischen und sowjetischen. Die Sowjetunion hat den Besatzungsstatus rechtmäßig beendet, die Vereinigten Staaten jedoch nicht", so der russische Präsident.

So befänden sich, so Putin, "formell und rechtlich" "amerikanische Besatzungstruppen" auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Wladimir Putin sagte auch, dass er gute Beziehungen zu den einfachen Menschen im Westen unterhalte, deren Meinung sich nicht "je nach politischer Konjunktur" ändere.

Jetzt ist es offiziell, amerikanische Truppen auf dem deutschen Boden sind Besatzungstruppen!!!

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt
Forwarded from 🪙 ImLaufeDerZeit 🪙
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Physik-Nobelpreis erklärt: Der österreichische Quantenphysiker Anton Zeilinger wird mit Nobelpreis ausgezeichnet. Er hat bahnbrechende Forschung zur Quantenverschränkung betrieben. Doch was bedeutet das? Der Physiker Florian Aigner erklärt es:

🪙
t.me/ImLaufeDerZeit 🪙
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Keine Barzahlung mehr: Erster Mobilfunkanbieter mit drastischen Maßnahmen

"Der Konzern Gravis hat viel Aufsehen damit erregt, dass in seinen 40 Filialen in Deutschland weder Münzen noch Scheine zur Zahlung der Produkte akzeptiert werden. Möchten die Kunden hier Apple Produkte kaufen, so können sie diese, sowie alle übrigen Serviceleistungen, nicht mehr mit Bargeld bezahlen."

https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/keine-barzahlung-mehr-erster-mobilfunkanbieter-mit-drastischen-massnahmen-126028
Forwarded from Eva Herman Offiziell
19.26 Uhr: Von der Leyen am Donnerstag zu Gast in Kiew

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und weitere Kommissionsmitglieder kommen am Donnerstag in Kiew zu Konsultationen mit der ukrainischen Regierung zusammen. Dabei geht es unter anderem um juristische Möglichkeiten zur Ahndung des russischen Angriffskriegs und den Wunsch Kiews nach einem möglichst schnellen EU-Beitritt. Die Ukraine ist seit dem vergangenen Juni offizieller EU-Beitrittskandidat.

Das Treffen sei "ein starkes Signal sowohl an die Partner als auch an die Feinde", sagte der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal im Vorfeld. Am Freitag findet ebenfalls in Kiew der EU-Ukraine-Gipfel mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj statt. Neben von der Leyen nimmt auch EU-Ratspräsident Charles Michel daran teil. Selenskyj verspricht sich von dem Treffen neue Hilfszusagen.


15.39 Uhr Göring-Eckardt in Kiew: Gespräch über Wiederaufbau und Rüstungshilfe

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt hält die Eile der ukrainischen Regierung in Bezug auf die angekündigte Lieferung von Leopard-Kampfpanzern für verständlich.

"Für die ukrainische Regierung ist wichtig, dass die Lieferung der Leopard-Panzer schnell erfolgt, weil Präsident Wladimir Putin offensichtlich eine Offensive vorbereitet", sagte die Grünen-Politikerin am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur nach einem Gespräch mit Ministerpräsident Denys Schmyhal in Kiew. Der Premierminister habe mit ihr auch über den Wiederaufbau von Kliniken, Häusern und Schulen gesprochen.

Göring-Eckardt sagte, es sei gut, dass die Ukraine bei der Wiederherstellung der durch russische Angriffe zerstörten Energieversorgung auf erneuerbare Energien setze: "Zerstörte Kohlekraftwerke sollen durch Solarenergie und perspektivisch auch Windkraft ersetzt werden." Hierbei wünsche man sich auch Unterstützung aus Deutschland.

Mit Blick auf den EU-Ukraine-Gipfel an diesem Freitag sagte die Vizepräsidentin des Bundestages: "Die EU-Perspektive ist wichtig, sie bewirkt konkrete Fortschritte, jetzt schon" - etwa bei der Bekämpfung der Korruption, zum Beispiel in der Justiz. Deutschland und die EU sollten der Ukraine eine "Partnerschaft auf Augenhöhe ermöglichen und so ihre Stabilität auch in der Zukunft sichern."

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/russland-ukraine-krieg-im-news-ticker-vom-30-januar-bis-5-februar,TUOw3ft
Forwarded from Systemkritik
Wie ist es möglich, dass niemand weiß, wer das getan hat?

Was weiß die deutsche Polizei/der Geheimdienst?
Wird überhaupt ermittelt?

Es ist immerhin mehr oder weniger deutsches Eigentum und deutsche Interessen, die da zerstört wurden ...

Eines ist sicher: Wenn es die Russen waren, hätten wir es inzwischen gewusst. Dafür hätte die westliche Propaganda gesorgt.

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass es NICHT Russland war.

Also wer dann? Und warum wird es geheim gehaltenen?

___
Jetzt kostenlos abonnieren:
https://t.me/MarkusDanIntern