Dieter Broers und der LFS
611 subscribers
2.93K photos
2.83K videos
22 files
9.91K links
Nach einer Entwicklung von Dieter Broers
Download Telegram
Forwarded from reitschuster.de
Die "Bild" macht wieder Panik: "Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte im Flugzeug aktuell wieder eine Maske tragen, empfehlen Experten." Der fiese Trick bei der Panikmache – erst im allerletzten Absatz, zu dem die meisten Leser gar nicht vordringen, steht dann die Entwarnung: "Die gute Nachricht: Eine besondere Gefahr geht, außerhalb der Risikogruppen, von KP.3 nicht aus. Wie bei den Varianten zuvor ist bei einer Ansteckung der Krankheitsverlauf eher milde."
Forwarded from reitschuster.de
Alles nur noch irre. Die FDP kritisiert jetzt CDU-Chef Merz, weil er von der Leyens Wiederwahl forcierte.
FDP-Fraktionschef Christian Dürr sagte: „Herr Merz bekennt sich damit klar zur grünen Agenda und stellt sich hinter von der Leyens Pläne für das Verbrenner-Aus, europäische Schulden und mehr Bürokratie aus Brüssel.“
FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai warf Merz vor, er habe keine klare Strategie: „Er fordert Entlastung, solide Finanzen und Entbürokratisierung, biedert sich aber den Grünen an und unterstützt von der Leyens Politik der Stagnation und Schulden“.
Alles richtig.
Aber warum ist die FDP dann in der Ampel?
Und hat da nie gegen das gekämpft, was sie jetzt bei Merz kritisiert?
So wirkt ihre Kritik wie eine Karikatur.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🔥 🇩🇪 Nancy Faesers große Mission

"„Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen.“ Es sind Sätze wie dieser, der Nancy Faesers Staats- und Selbstverständnis zusammenfassen. Was ist „Verhöhnung“ des Staates? Eine Definition davon gibt es nicht, es ist auch kein juristischer Begriff. Und dennoch arbeitet das Innenministerium unter Faeser genau nach diesem schwammigen Maßtab, der eigentlich keiner sein darf. ..."


https://apollo-news.net/nancy-faesers-grosse-mission/
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🇩🇪 〽️ Sachsen: Sturz der SPD unter Fünf-Prozent-Hürde möglich

"Während Sachsen in der Weimarer Zeit zu den Kerngebieten der Sozialdemokratie zählte, stand die SPD nach der Wiedervereinigung dort erst im Schatten der CDU. Diese erzielte unter Ministerpräsident Kurt Biedenkopf absolute Mehrheiten und war bis in die 2000er-Jahre die bestimmende Kraft.

Schon 1994 zog im Freistaat die damalige PDS bei den Landtagswahlen mit der Sozialdemokratie gleich. Fünf Jahre später hatten die Sozialisten die Mitte-Links-Konkurrenz um 12 Prozentpunkte abgehängt. ..."


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-sturz-der-spd-unter-fuenf-prozent-huerde-moeglich-a4790378.html?utm_source=social&utm_medium=evaherman
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 💥 🇺🇸 Trump-Kampagne forderte mehrfach Erhöhung der Sicherheitsmittel – Secret Service lehnte ab

"Der Secret Service musste am Samstag einräumen, dass er mehrmalige Nachfragen von Trumps Team zur Freigabe von zusätzlichen Bundesmitteln zur Erhöhung der Sicherheit des ehemaligen US-Präsidenten abgelehnt hatte, das berichtet die Washington Post. ..."

https://apollo-news.net/trump-kampagne-forderte-mehrfach-erhoehung-der-sicherheitsmittel-secret-service-lehnte-ab/
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🇩🇪 Die Kosten fürs Bürgergeld explodieren, doch die Ampel rechnet mit weniger Leistungsbeziehern

"Die Kosten fürs Bürgergeld steigen Jahr für Jahr in die Höhe. Seltsam ist nur: Die Regierung plant im Haushalt für 2025 mit Einsparungen in Milliardenhöhe. Das Geld soll aber nicht über Leistungskürzungen eingespart werden. Stattdessen setzt man auf die Wunschvorstellung, dass es 2025 weniger Bürgergeldempfänger gibt. Selbst in der eigenen Koalition herrscht Skepsis...."


https://www.nius.de/news/die-kosten-fuers-buergergeld-explodieren-doch-die-ampel-rechnet-mit-weniger-leistungsbeziehern/d5f7486b-bf96-4580-a23b-98ac62313f3a
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Das Geheimnis unserer Herz-Intelligenz: Der Schlüssel zum neuen Wir-Gefühl - In dieser Podcast-Folge widmen sich Marion und Raik dem wichtigsten Schlüssel zum neuen Wir-Gefühl, nämlich dem Geheimnis rund um unsere Herz-Intelligenz. Dabei nähern sie sich diesem Thema auf insgesamt 4 Betrachtungsebenen, wobei drei davon weit über das herkömmliche Herz-Organ-Verständnis der Lehrschulmedizin hinausgehen. Unterlegt durch brisante Forschungsergebnisse des US-Militärs wirst Du ebenso erfahren, welchen immensen Einfluss die kraftvollen Emotionen des Herzens auf die Erschaffung unserer Realität haben. Auch am Beispiel von zahlreichen typisch deutschen Redewendungen in Bezug auf das Herz möchten wir dir näher bringen, dass das Herz für unsere Vorfahren nicht nur der Mittelpunkt höherer Gefühle und auch der Sitz unserer Seele innerhalb einer herzzentrierten Kultur war, sondern dass es auch schon vor langer Zeit ein tiefes Verständnis innerhalb der Volksheilkunde rund um die feinstofflichen Zusammenhänge zwischen Gefühlen und körperlichen Beschwerden gab. Dr. Marion Müller-Linke und Dr. Raik Garve im Gespräch.

https://www.youtube.com/watch?v=nn6axXLim6Q

Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NATO drängt auf Krieg mit Russland inmitten inoffizieller Friedensgespräche - Washington plant, Hyperschallwaffen in Europa zu stationieren, und Deutschland will US-Langstreckenraketen gegen Russland einsetzen. Diese Waffen, einschließlich der Tomahawk-Marschflugkörper, können Moskau erreichen. Deutschland will bis 2025 kriegsbereit sein und erwägt die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Viktor Orbán trifft Putin und Selenskyj, um Frieden zu schaffen. (The Reese Report - 13.07.2024)

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Reese-Report_20240712:4

Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Monopoly: Wer besitzt die Welt? - Der größte Teil unserer Welt gehört denselben Leuten. Diese Leute folgen Agenden und viele Agenden bestehen darin: Krisen verschiedenster Art wie Kriege, Pandemien, Klimapanik usw. zu inszenieren und daraus gigantische Profite zu ziehen. Dieser Dokumentarfilm hat eine fundierte und gut nachvollziehbare Vorarbeit geleistet.

www.kla.tv/22645

Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
• Gedankenspiel zum Dilemma des Geldsystems: Daher rührt die im Denkmodell eingetrichterte, verankerte Auflage vieler Menschen, Arbeiten gehen zu dürfen, um seinen Lebensunterhalt bestreiten dürfen zu können, weil nur so die Möglichkeit bestünde, zivilisiert leben zu können. Wer will schon in "Armuts-Verhältnisse abrutschen". Daß jedoch, beispielsweise, Verhältnisse in dritte Welt Ländern wie es vor allem in Deutschland gezeigt und präsentiert wird, von dem aktuell herrschenden System künstlich erzeugt werden - hinterfragt niemand. Da zählt hauptsächlich der indoktrinierte Gedanke: Um unseren westlichen Lebensstandard aufrecht zu halten, muss gearbeitet werden, ansonsten gehts uns ja, umgangssprachlich, wie den Leuten in Afrika. Vom herrschenden System ist diese Denkweise genau so gewollt, denn daß, hält es am Leben. Es hält die Arbeitsmoral aufrecht und die Zahl der Hinterfragenden weiterhin gering, da nach einem anstrengenden Arbeitstag die Menschen keine Lust mehr haben, sich geistig anzustrengen. Ebenfalls exakt so gewünscht, um die Menschen für die Machthaber des herrschenden Systems laufen zu lassen und das Schuldgeldsystem anzukurbeln, was wiederum für die meisten Menschen nach völliger Utopie klingt - oder auch Verschwörungstheorie. In jüngeren Jahren, im heranreifenden Alter im Gefühl ausgedrückt: Ein unbehagliche Gefühl des Getriebenseins, Dinge machen zu "müssen" - welche die "Gesellschaft" vorschreibt, denn sonst bist du kein Teil von ihr. Ein Gefühl, des so wie man ist, nicht genug zu sein - kommt daher. Im voranschreitenden Alter hat sich dann fast jeder Mensch an diese Knechtschaft gewöhnt und es ist mehr oder weniger "normal" - denn es macht fast jeder so und die meisten Menschen fallen nicht gerne aus der Reihe - was soll blos mein Umfeld von mir denken. Das sind installierte Denkmuster und Denkweisen, die vom herrschenden System produziert und gewünscht sind.

Wächter der Erde auf Telegram:
@GuardiansofGaia
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia