Ein bewegender Film, der nichts auslässt!

Nun ist mit „Thrive – What on Earth will it take“ ein weiterer Film angetreten, „die Wahrheit“ zu enthüllen und die Menschheit wachzurütteln. Dabei ist Thrive – und das ist durchaus auch positiv gemeint – sowas wie eine Zusammenfassung vieler seiner Vorgänger.

In etwas über zwei Stunden deckt der Film alles ab, was die Grenzwissenschaft an Themen so hergibt:

  • Freie Energie,
  • Die Physik der Blume des Lebens,
  • Außerirdische und Ufos,
  • Kornkreise,
  • geheime Weltregierung,
  • alternative Krebstherapien,
  • Gentechnik-,
  • Pharmaverschwörung,
  • Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei,
  • Economic Hitmen,
  • Plan zur Beherrschung der Welt,
  • Big Brother,
  • Microchips,
  • Reduktion der Weltbevölkerung,
  • Chemtrails – usw.

 

 

 

Gelungene Zusammenfassung

Dieser Film gibt einem den finalen Rundumblick zu den Dingen die Sie nie wissen wollten aber unbedingt wissen sollten. “The Big Picture” – Foster Gamble zerschlägt damit auch dem zähesten Skeptiker sein Weltbild. Er zieht Ihnen den Boden unter den Füßen weg, bietet aber ein Netz mit seinen Lösungen am Ende des Films.

2 Stunden die sich lohnen und Ihre Weltsicht verändern könnten.

„to thrive“ bedeutet so viel wie ‚gedeihen – aufblühen‘.
Ja, der Film hat mich blühen lassen und jetzt weiß ich, daß wir vor einer großen Zeit des Aufblühens stehen und dabei sein können!
Danke an die Macher! Ich verstehe mich nun als Teil einer Blütezeit-Bewegung! Wer möchte mit-‚thriven‘???

Film auf Youtube: – in einer Woche über 42.000 mal in deutsch geschaut…

Ich würde mich freuen, wenn er Euch ebenfalls gefällt und ihr ihn fleißig weiterleitet!

 
 
 
 
 
 
 

Redaktion: Marketing Solutions Europe Ltd. Verantwortlich für alle Inhalte

Copyright © 2019 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Marketing Solutions Europe Ltd.

Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images/stock photos/Pixabay/imgur

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

      wissensmanufaktur  contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button 

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2017 by Marketing Solutions Europe Ltd.