Die Naturheilkundler und Alternativmediziner, Heilpraktiker und Kräuterkundler müssen sich ständig gegen das Vorurteil der Schulmediziner wehren, es sei ja ganz nett, was sie da so Heilkundiges treiben, aber es sei wirkungslos und daher gefährlich, weil es den Kranken davon abhalte, rechtzeitig die echten und wirksamen Behandlungsmethoden der einzig nach wissenschaftlichen Kriterien behandelnden Schulmedizin in Anspruch zu nehmen. Alles andere sei Betrug, Quacksalberei und habe allenfalls Placebo-Wirkung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copyright © 2018 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Marketing Solutions Europe Ltd.

Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images/stock photos/Pixabay/imgur

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

 
 
 
 

      wissensmanufaktur  contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button    correctiv

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!