Unsere Weihnachtsangebote - 20% auf jeden LFS


 
 
 
 
Diagnose: Blutschweiß
Für das gruselige Phänomen gibt es tatsächlich eine medizinische Diagnose: Hämhidrose, auch Blutschweiß. Bei Betroffenen beobachtete man eine Ausscheidung von Blut durch die Schweißporen.
Grund hierfür sollen leicht verletzliche Gefäßwände sein, die für eine Vermischung von Blut mit Schweiß sorgen.
Auch große Angst kann die Hautäderchen platzen lassen und damit für den kuriosen Blutschweiß sorgen. In der Fallstudie der kanadischen Forscher wurde die betroffene Frau gegen Depressionen und Panikstörungen behandelt.
Körperlich gab es keinen konkreten Befund. Auch die Diagnose Blutschweiß konnte bislang wissenschaftlich nicht komplett abgesichert werden. Betablocker, die normalerweise z.B. bei Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen verschrieben werden, konnten das Blutschwitzen zumindest eindämmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2017 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Marketing Solutions Europe Ltd.

Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images/stock photos/Pixabay/imgur

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

 
 
 
 
 

LFS Bedienungsanleitungen

LFS
LFS Repose
LFS Solfeggio

Newsletter bestellen

Abbonieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über aktuelle Artikel zu erhalten.

 

Seitenbesuche

Heute 219

Gestern 322

Woche 1878

Monat 4798

Insgesamt 520159

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

2            wissensmanufaktur   gewi   contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button 

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!