Unsere Weihnachtsangebote - 20% auf jeden LFS


 
 
 
 
 
 
Redaktion
 
Es ist schon sehr ermüdend und bedauerlich und entäuschend, das Herr Dieter Broers noch immer Aussagen tätigt, das er mit der Entwicklung des LFS nichts zu tun gehabt haben will. Dann hätte er auch die Tantieme im hohen fünfstelligen Bereich nicht annehmen dürfen. Dann hätte er auch nicht die Filme gedreht in welchem er sich als Initiator für den LFS ausgibt.

Für den unten beschriebenen Zweck wurde der LFS nach Dieter Broers entwickelt. Die Aussagen welche Dieter Broers in Bezug auf das Vorgänger Modell tätigt (Zirbeldrüse) entsprechen keineswegs der Entwicklung des LFS. In seinen Filmen bestätigt er dies selbst. Wenn Herr Broers meint, dass das Vorgängermodell damals schon ein Bewusstseinserweiterndes Gerät gewesen sein soll, dann soll er bitte auch zu seinen Aussagen in den Bezug auf den LFS stehen.

Warum Herr Boers, allerdings dies erst so spät erkannt hat, nach der Entwicklung des LFS bei uns, entzieht sich unserer Kenntnis. Dies hätte er schon vor Jahren proklamieren können, hat er aber nicht getan!

Wir weisen allerdings daraufhin das der LFS die relevante Frequenz von 7,83 Hz emittiert, den Sinn und Zweck belegen unzählige Aussagen von wissenschaftlichen Auswertungen.  

Wir danken allen unseren Kunden, welche uns die Treue gehalten haben und seit sieben Jahren sehr zufrieden mit der Anwendung des LFS sind.

 
 
 
 
 
 
Quelle: secret wiki
 
 
 
 

Copyright © 2017 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Marketing Solutions Europe Ltd.

Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images/stock photos/Pixabay/imgur

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

LFS Bedienungsanleitungen

LFS
LFS Repose
LFS Solfeggio

Newsletter bestellen

Abbonieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über aktuelle Artikel zu erhalten.

 

Seitenbesuche

Heute 219

Gestern 322

Woche 1878

Monat 4798

Insgesamt 520159

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

2            wissensmanufaktur   gewi   contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button 

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!