Wissenschaftler auf der ganzen Welt kommen zu der Erkenntnis das wir uns auf der Schwelle zu einem neuen Zeitalter befindet. Unser Bewusstsein befindet sich in einem Aufwachprozess der durch äußere Einflüsse ausgelöst wird. Die Wissenschaft hat bereits viele Fakten zusammengetragen um diesen Bewusstseinssprung erklären zu können. Unter anderem wird die Frage geklärt wie stark wir mit unserer Umwelt verbunden sind, haben wir sogar die Fähigkeit mit unserem Bewusstsein unsere Umwelt zu beeinflussen und nach unseren Wünschen zu verändern? Erhöhe dein Bewusstsein und verstehe welche Universelle Energie sich hinter allen Dingen verbirgt und erkenne die Zusammenhänge.
 
 
 
 

Alles besteht aus Energie, Frequenz, Schwingung

 

Bereits der bekannte Elektroingenieur und Physiker Nikola Tesla sagte zu seiner Zeit, dass man in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung denken sollte, um das Universum verstehen zu können. Damals wurde dieses Wissen, diese Erkenntnis von Tesla unterdrückt oder gar der Lächerlichkeit preisgegeben, doch heutzutage steht Nikola Tesla mit dieser Ansicht nicht mehr alleine dar. Inzwischen ist sogar die konservative Wissenschaft an einen Punkt angelangt, an dem sie die Erkenntnis gewonnen hat, dass im Endeffekt alles in Existenz aus energetischen Zuständen besteht, die auf sogenannten Frequenzen schwingen. Die physische Präsenz, die wir Menschen dabei irrtümlicherweise als feste, starre Materie wahrnehmen, ist letztlich nur verdichtete Energie; eine gedankliche Projektion des eigenen Bewusstseins, die aufgrund eines energetisch dichten Milieus, auf materieller Ebene in Erscheinung tritt. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu verstehen, dass alle erdenklichen materiellen Zustände, wie der Mensch oder auch letztendlich nur die Zelle als kleinster Baustein eines Organismus, dass Universum oder gar die Galaxie, ausschließlich aus schwingender Energie bestehen. Häufig spricht man hier auch von elektromagnetischer Energie oder elektromagnetischen Feldern, die von einem jeden Lebewesen erzeugt werden (Schumann-Resonanz, 7,83 HZ). Diese Felder stehen dabei in ständiger Interaktion mit unserer Umwelt und senden durchgehend Informationen aus. Dieser Umstand führt außerdem auch dazu, dass alle Menschen auf immaterieller Ebene miteinander verbunden sind.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright © 2017 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, bei der Marketing Solutions Europe Ltd.

Bildnachweis: Fotolia / Shutterstock /Getty Images/stock photos/Pixabay/imgur

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Marketing Solutions Europe Ltd. oder des Distributors der Marketing Solutions Europe Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.

LFS Bedienungsanleitungen

LFS
LFS Repose
LFS Solfeggio

Newsletter bestellen

Abbonieren Sie unseren Newsletter, um Informationen über aktuelle Artikel zu erhalten.

 

Seitenbesuche

Heute 46

Gestern 278

Woche 1312

Monat 5482

Insgesamt 512672

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

2            wissensmanufaktur   gewi   contralogoneu  hoermann  14907249 324008341302361 3621767983739372323 n  dahle.at button 

 

 

 

Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum:
Telefon: 06063-9517522
Fax: 06063-9517524
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!