Der Heilpraktiker Jürgen Saldeitis hat viele von ihnen studiert und über jahrelange Forschung ein eigenes Verfahren der Frequenztherapie entwickelt. Mit diesem Verfahren erreichte er seit vielen Jahre erstaunliche Erfolge in Sachen der Wundheilung, Knochenbrüchen, Entgiftungen, Verätzungen aber auch bei Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen.
Hauptmethode seiner Arbeit ist die Frequenztherapie, die im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen dieser Art mit Wechselstrom funktioniert. Auf Basis einer sehr schwachen Spannung von 0,5V bis 3V stimuliert Saldeitis den Körper seines Patienten sanft mit Schwingungen in verschiedenen Frequenzbereichen, um den Körper mit dessen Eigenfrequenzen zur Selbstheilung anzuregen. Dabei arbeitet er mit klinischen Elektroden in halbstündigen Sitzungen.
Gestoßen auf seine Erkenntnisse ist Saldeitis über einen ganz anderen und erstaunlichen Weg, nämlich bei der Beschäftigung mit Bibeltexten und Zahlen und Zahlensystemen, die dort immer wieder auftreten. Gleichzeitig beschäftigte er sich mit der Mathematik von Musik und mit physikalischen Naturkonstanten. Er stellte fest, daß einige Zahlen sich auf verschiedene Weisen errechnen lassen und somit scheinbar wichtige Konstanten in der Natur repräsentieren. Darauf ausgerichtet gestaltete Saldeitis über Jahre hinweg seine Frequenztherapie und forscht auch heute weiterhin an immer effektiveren Methoden für eine Heilung mit Frequenzen.
Eines von vielen beeindruckenden Beispielen seiner Erfolge war ein Splitterbruch eimnes Patienten nach einem Skiunfall 1997, bei dem im Mai 1998 immer noch keine Knochenheilung eingesetzt war. Daher wollte der behandelnde Arzt dringend eine Amputation einleiten. Saldeitis setzte dem Patienten Elektroden an den Fuß und über den Oberschenkel, um das ganze Bein dem milden Wechselstrom seiner Therapie auszusetzen. Binnen weniger Monate konnten die Schienen entfernt werden. Wenig später war das Bein komplett wieder hergestellt.
Ein weiteres Beispiel war ein Rentner, der sich mit einer Säge tief ins eigene Fleisch geschnitten hatte. Nach seiner OP im Krankenhaus kam es zu keiner richtigen Wundheilung. Mit Hilfe der Frequenztherapie setzten binnen von zehn Tagen sowohl die Wundheilung als auch eine beachtliche Regeneration des Gewebes ein. Auch ein junger Handwerker, dessen Knie durch noch nicht abgebundenen Estrich verätzt war, profitierte von der Frequenztherapie, indem sich seine Zellen sehr schnell entgifteten und er schon nach wenigen Sitzungen die Frequenztherapie nicht mehr benötigte.
Saldeitis forscht unterdessen weiter, um seine Therapieformen noch weiter zu optimieren und zu verbessern.
Websites:
www.cbt2000.de
www.heiler-energie.de
www.vitem.de
www.saldeitis.de
Kontakt:
Forschungsinstitut für Frequenztherapie und Gesundheit
Praxis für Naturheilverfahren
Jürgen Saldeitis. Heilpraktiker
Bahnhofstraße 4
12305 Berlin
Telefon: 030 744 30 01
+49 (0)170 8769524
E-Mail: post@cbt2000.de
Quelle: Querdenken TV
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung der Medical Systems Engineering Ltd. oder des Distributors der Medical Systems Engineering Ltd. der Firma Ortus Marketing & Consulting darstellen und auch nicht die Meinung anderer Autoren dieser Seite wiedergeben.